Skin Tightening (Hautstraffungsbehandlung) und Skin Rejuvenationsbehandlung (Enfernung von Altersflecken und roten Äderchen)

Liebe Kundinnen,

im Interessae an einem strahlenden Hautbild, möchte ich Ihnen exklusive Angebote zum Skin Rejuvenation und Skin Tightening vorstellen.

Als ausgebildete Kosmetikerin mit über 20 Jahren Berufserfahrung und Spezialistin in Sachen Hautoptimierung und Hautverjüngung erzielt die Behandlung mit Ipl überzeugende Ergebnisse! Schönheit ist ein hoher Wert in unserer Gesellschaft. Skin Rejuvenationsbehandlungen mit Ipl verhelfen Ihrer Haut zu jugendlichem Glanz zurück.

Ab 40 hilft die Ipl Technik zur Hautverjüngung dem Alterungsprozess der Haut effektiv vorzubeugen und die Regenerationsfähigkeit der Haut effektiv zu unterstützen. Die Ipl Behandlung ist eine therapeutische Behandlung mit Licht, welche auf sanfte Weise die Collagenbildung dauerhaft unterstützt. Ipl Skin Rejuvenation bewirkt eine generelle Verbesserung der Hautstruktur, eine sichtbare Porenverfeinerung. Es werden Hyperpigmentierungen , Altersflecken und Couperose (rote Äderchen im Gesicht) sicher und schonend enfernt! Bei Rosazea werden verblüffende Erfolge erzielt, ebenso bei der Verringerung kleiner Fältchen wie in Bezug auf die Faltentiefe. Ipl Skin Rejuvenation wirkt der gesamten Hautalterung entgegen, für die Kundin ab 40 ein wahrer Jungbrunnen!

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf unserem Blog anti-aging-bonn.de/.

Entscheiden Sie sich für ein jüngeres, feineres und strahlendes Hautbild!
Ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Karin Escher

Microblading (Augenbrauen-Härchenzeichnung) für perfekte Augenbrauen

Endlich gibt es eine Methode, die gewünschte Augenbrauenform selbst zu bestimmen. Selten beschenkt uns die Natur mit Perfektion. Doch mit Microblading helfen wir der Natur auf die Sprünge. Microblading ist die neuartige Methode die Form einzelner Härchen naturidentisch in die Haut einzuzeichnen. Dabei werden einzelne, fehlende Härchen per Hand in der passenden Farbe eingezeichnet. Für ein prfektes Ergebnis bedarf es aber nicht nur der perfekten Mehode (Microblading) sondern auch jahrelanger Erfahrung und handwerklichem Gschick. Beides bietet Ihnen das Kosmetikinstitut Escher in Bonn. Die aufwendige aber sehr effektive Methode der Augenbrauenzeichnung führt zu dem gewünschten dauerhaften 3D Effekt und höchster Zufriedenheit unserer Kunden:

„Ich bin total zufrieden. Immer wenn ich in den Spiegel schaue freue ich mich ùber meine neuen Augenbrauen und den3 Lidstrich. Beides entspricht genau meinen Vorstellungen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.“
Charlotte Pollig
 
Weitere Infos und Bilder finden Sie auf unserem Blog microblading-bonn.info/ .
 
Geben auch Sie Ihren Augenbrauen den perfekten Schwung!
Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin in meinen Kosmetikinstitut!
 

Ihre Karin Escher